Versicherungsrecht
Ihr Spezialist im Versicherungsrecht, erfahren in
Wir beraten und vertreten Sie in sämtlichen Bereichen des Versicherungsrechts. Insbesondere bei Fragen zur Krankenkasse (Kassenwechsel, Doppelversicherungen, Leistungsverweigerung etc.), bei Problemen mit der Sozialversicherung (IV Vorbescheid, Rentenhöhe, Verfahrensdauer, Ergänzungsleistungen, Hilflosenentschädigung, Arbeitslosenversicherung), bei Fällen aus dem Haftpflichtrecht, Problemen mit der Unfallversicherung, der Gebäudeversicherung (Wasser- und Elementarschaden) und allgemeinen Versicherungsfragen (Reiseversicherung, Hausratversicherung etc.).
Wie dürfen wir Ihnen im Versicherungsrecht helfen?
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Erstberatungspakete zum Pauschalpreis
Wenn Sie eine Frage im Zusammenhang mit Versicherungen haben und eine schnelle, kompetente und unkomplizierte Auskunft unserer Versicherungsrechtspezialisten benötigen, dann buchen Sie eine Erstberatung zum transparenten Pauschalpreis. Wir klären den Sachverhalt, prüfen die Rechtslage und teilen Ihnen unsere Einschätzung bezüglich der Erfolgsaussichten mit. Danach können Sie frei entscheiden, ob Sie mit uns auf Mandatsbasis zum günstigen Pauschalpreis weiter arbeiten möchten.
Erstberatung
Basic
CHF 95
30-minütiges Beratungsgespräch
mit einem unserer Spezialisten.
- Analyse des bestehenden Sachverhaltes
- Aufklärung bezüglich Fristen
- Aktenstudium
- Stellungnahme bezüglich Erfolgsaussichten
- Strategische Tipps
- 30-minütiges Beratungsgespräch
Erstberatung
Medium
CHF 190
Akteneinsicht und
30-minütiges Beratungsgespräch mit einem unserer Spezialisten.
- Analyse des bestehenden Sachverhaltes
- Aufklärung bezüglich Fristen
- Aktenstudium
- Stellungnahme bezüglich Erfolgsaussichten
- Strategische Tipps
- 30-minütiges Beratungsgespräch
Erstberatung
Comfort
CHF 285
30-minütiges Beratungsgespräch, Akteneinsicht und schriftliche Stellungnahme von einem unserer Spezialisten.
- Analyse des bestehenden Sachverhaltes
- Aufklärung bezüglich Fristen
- Aktenstudium
- Schriftliche Stellungnahme bezüglich Erfolgsaussichten
- Strategische Tipps
- 30-minütiges Beratungsgespräch
So einfach funktioniert's
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Rechtsberatung
Rechtsmandat zum Pauschalpreis
Möchten Sie unsere Kanzlei mandatieren oder besteht bereits ein Rechtsmandat, welches Sie weiter verfolgen möchten, dann wählen Sie eines der folgenden Pakete. Nach Abschluss jeder Phase erhalten Sie eine schriftliche Stellungnahme bezüglich der weiteren Möglichkeiten, sowie deren Erfolgsaussichten. Danach können Sie frei entscheiden, ob Sie mit uns auf Mandatsbasis weiter arbeiten möchten oder nicht.
Rechtsmandat
Basic
CHF 360
Sie schreiben die Korrespondenz auf der Grundlage unserer Beratung. Sie beschaffen die Akten und Sie sind verantwortlich für Fristen.
Vorgehen
Wir prüfen Ihren Fall auf laufende Fristen, damit Sie keine gesetzliche Frist verpassen.
Wir sagen Ihnen, welche Akten wir von Ihnen benötigen um den Sachverhalt vollständig abklären zu können.
Wir prüfen die eingegangenen Akten (max. 20 Seiten). Die Durchsicht der Akten dient dazu, Ihre rechtliche Situation umfassend zu analysieren.
Wir schätzen Ihre Erfolgsaussichten auf Grund des zugetragenen Sachverhaltes und der Rechtslage ein.
Wir zeigen Ihnen schriftlich auf, welche Möglichkeiten Sie haben um an Ihr rechtliches Ziel zu kommen.
Sie sagen, welchen Weg Sie einschlagen wollen und wir beraten Sie schriftlich, was Ihr nächster Schritt ist.
Wir warten die Reaktion der Gegenpartei oder der Behörde ab und entscheiden dann, ob der Fall erledigt ist oder ob weitere Schritte nötig sind.
Rechtsmandat
Medium
CHF 540
Wir schreiben die Korrespondenz in Ihrem Namen (Ghostwriter), Sie unterzeichnen selber, Sie beschaffen die Akten und Sie sind verantwortlich für Fristen.
Vorgehen
Wir prüfen Ihren Fall auf laufende Fristen, damit Sie keine gesetzliche Frist verpassen.
Wir sagen Ihnen, welche Akten wir von Ihnen benötigen um den Sachverhalt vollständig abklären zu können.
Wir prüfen die eingegangenen Akten (max. 40 Seiten). Die Durchsicht der Akten dient dazu, Ihre rechtliche Situation umfassend zu analysieren.
Wir schätzen Ihre Erfolgsaussichten auf Grund des zugetragenen Sachverhaltes und der Rechtslage ein.
Wir zeigen Ihnen schriftlich auf, welche Möglichkeiten Sie haben um an Ihr rechtliches Ziel zu kommen.
Sie sagen, welchen Weg Sie einschlagen wollen und wir schreiben Ihnen die Korrespondenz an die Gegenseite oder die Behörde vor. Sie müssen nur noch unterschreiben.
Wir warten die Reaktion der Gegenpartei oder der Behörde ab und entscheiden dann, ob der Fall erledigt ist oder ob weitere Schritte nötig sind.
Rechtsmandat
Comfort
CHF 990
Wir schreiben die Korrespondenz für Sie, wir beschaffen die Akten, wahren die Fristen und setzen Ihre Rechte für Sie durch.
Vorgehen
Wir prüfen Ihren Fall auf laufende Fristen, damit Sie keine gesetzliche Frist verpassen.
Sie senden uns alle vorhandenen Akten. Wir beschaffen für Sie alle weiteren Akten, die wir benötigen um den Sachverhalt vollständig abklären zu können.
Wir prüfen die eingegangenen Akten (max. 40 Seiten). Die Durchsicht der Akten dient dazu, Ihre rechtliche Situation umfassend zu analysieren.
Wir schätzen Ihre Erfolgsaussichten auf Grund des zugetragenen Sachverhaltes und der Rechtslage ein.
Wir zeigen Ihnen schriftlich auf, welche Möglichkeiten Sie haben um an Ihr rechtliches Ziel zu kommen.
Sie sagen, welchen Weg Sie einschlagen wollen und wir übernehmen direkt die Korrespondenz und die Verhandlungen mit der Gegenpartei und der Behörde.
Wir warten die Reaktion der Gegenpartei oder der Behörde ab und entscheiden dann, ob der Fall erledigt ist oder ob weitere Schritte nötig sind.
Telefonische Besprechungen
Sie brauchen zusätzliche telefonische Besprechungszeit? Dann haben Sie die Möglichkeit über diesen Knopf einen Rückruf zu buchen. Sie bestimmen den Tag und die Zeit des Rückrufes sowie die benötigte Besprechungszeit (1/2 Stunde, 1 Stunde oder mehr). Falls Sie bereits von einem unserer Anwälte oder Juristen betreut werden, wählen Sie diesen im entsprechenden Feld aus.
So einfach funktioniert's
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